Unser Leitbild
Wir machen Musik als Hobby. Das steht fest. Unser Webradio existiert seit gut einem Jahr und unsere Bots laufen mit einer hohen Qualität 24/7. Wir sind nicht wie jedes Radio. Wir erstellen unsere Playlisten mit bedacht und haben durch unsere Erfahrung mit Musik (1 1/2 Jahre) mittlerweile einen guten Mix in der Musik gefunden. Wie oben schon erwähnt sind wir nicht wie jedes Radio. Zuerst möchte ich betonen, dass wir überhaupt keine Bedingungen stellen. (außer vielleicht einen Channel :P) Auch lässt sich sagen, dass wir nicht 08/15 die ganze Zeit nur Charts spielen sondern auch Lieder, die sonst nicht im Radio gespielt werden aber trotzdem gut in den täglichen Musikmix passen.

Wir spielen für dich

Das Team

Luke
Luke | Inhaber
Michi
Michi | Moderator
Melvin
Melvin | Moderator
Finn EG
Finn | Moderator
Lohnu
Lohnu | Support

Der lange Weg zum Erfolg

Unsere Geschichte

Gestartet als kleines Nebenprojekt eines ehemaligen Minecraftservers unter dem Namen akizzed.de / akzdFM, stellen wir seit mittlerweile fast einem Jahr gratis, hochverfügbarkeits Bots für Teamspeakserver und haben ein freundliches Verhältnis mit unseren Partnern.

Dank unserer Mitgliedschaft im WeAreOne Network, können wir unseren Partnern und auch Hörern schnellen TeamSpeakSupport geben. Ein riesiges Dankeschön an die Sponsoren des WeAreOne Network, avi und Floxiii, welche sich bereit erklärt haben die komplette Serverinfrastruktur zu stellen.


Du willst mitmachen?

Bewerben

Wir freuen uns! Schreibe uns einfach eine kurze Beschreibung über dich und wie wir dich kontaktieren können per Mail an info@akzdfm.de

Startseite - akzdFM.de
p_frsv

a project by weareone

Wir sind Teil des WeAreOne Network

p_kko
Copyright 2018 - 2019 weareone network - all rights reserved.
weareone.icu
with by luke.salty